Transition Technologies PSC ist Digital Transformation Partner der Lufthansa Technik AG

Als Global IT Solutions Integrator mit ausgewiesener Expertise in PLM, IoT, Augmented Reality, Machine Learning, Künstlicher  Intelligenz und Softwareentwicklung begleitet Transition Technologies PSC die digitale Transformation der Lufthansa Technik AG.

„Mit Transition Technologies PSC (TT PSC) haben wir einen Partner gefunden, der unseren hohen Anforderungen an die Datenmigration gerecht wird. Angesichts der Komplexität unserer bestehenden Datensätze ist es wichtig, die richtigen Fragen zu stellen, um sie mit dem notwendigen Verständnis zu bewerten. Wir sind zuversichtlich, dass TT PSC mit seinem standardisierten Ansatz, der langjährigen Erfahrung in der digitalen Transformation und Datenmigration globaler Unternehmen diese Anforderungen erfüllen wird.“ Peter Teckentrup, Leiter IT – Product Lifecycle Management, Lufthansa Technik AG.

„Wir freuen uns darauf, die Lufthansa Technik AG bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen. Angesichts der großen Datenmengen, die das Unternehmen täglich verarbeitet, ist die Sicherheit der gesammelten Informationen ein kritischer Aspekt dieser Zusammenarbeit. Unsere Prozesse, einschließlich fortgeschrittener Kontrollen durch die Qualitätssicherung und automatisierter Tests, ermöglichen es uns, ein hohes Maß an Datensicherheit zu gewährleisten“, erklärt Stefan Zeiler, Managing Director DACH bei TT PSC.

Die Kooperation mit Lufthansa Technik repräsentiert die aktive Geschäftsentwicklung von TT PSC im mitteleuropäischen Markt. In nur zwei Jahren hat das deutsche TT PSC-Team eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit mehreren großen Unternehmenskunden entwickelt.

Ansprechpartner für die Medien:

Sonia Dynarska, Kommunikationskoordinatorin
E: sonia.dynarska@ttpsc.com
M: +48 661 780 296

Sie möchten mehr Informationen?