TT PSC gewinnt den Titel “Bester Premium-Lösungsintegrator 2022“

Transition Technologies PSC wurde zum Gewinner des „Technology Innovator Awards 2022″ in der Kategorie „Solutions Integrator“ ernannt.

Die „Technology Innovator Awards“ werden an Unternehmen verliehen, die sich nicht nur durch ihre Erfahrung auszeichnen, sondern auch durch ihren tatsächlichen Einfluss auf die Welt durch die eingesetzten Technologien, Methoden und hoch entwickelten Lösungen und Dienstleistungen.

Der Gewinn in der Kategorie Solutions Integratorist eine große Ehre für jedes Mitglied unseres lila Teams. Sie ist eine Anerkennung für die Fähigkeiten und das Wissen der TT PSC-Mitarbeiter sowie für die Ergebnisse, die wir für unsere Kunden und Partner erzielt haben. Für uns ist diese Reise eine Mission, bei der moderne Technologien den Weg ebnen, um die Visionen unserer Kunden Wirklichkeit werden zu lassen. – sagt Sonia Dynarska, Marketing Managerin bei TT PSC.

Die Technology Innovator Awards werden seit 2016 verliehen. In diesen Jahren wurden Unternehmen ausgezeichnet, die bahnbrechende Lösungen, Produkte oder Dienstleistungen einsetzen, um die Entwicklung von Volkswirtschaften, Märkten und Organisationen zu fördern.

Wir haben eine erstaunliche Auswahl kluger Köpfe gefunden, die uns alle stark halten, während wir als Menschheit weiter voranschreiten. Ohne Unternehmen wie diese hätten wir nicht die fortschrittlichen Lösungen, die wir heute haben quer durch alle Branchen. Ich möchte unseren Gewinnern gratulieren und ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen. – sagt Laura O’Carroll, Preisverleihungsleiterin bei Innovation in Bussines.

Organisiert wird der Wettbewerb von AI Global Media, einem britischen Verlagshaus und Eigentümer des Unternehmens Innovation in Business.

Media contact:

Sonia Dynarska, Marketing Manager
E: sonia.dynarska@ttpsc.com
M: +48 661 780 296

_Sie möchten mehr Informationen?